Dominik Stefan x
Keine ausgewählt
Unser Vereinsmeister Dominik Stefan hat im April 2025 die Prüfung zum ÖSV Kampfrichter ALPIN + NORDISCH erfolgreich abgelegt.
Bei der ÖSV Kampfrichter Herbstschulung am Samstag, 11.10.25 im Hotel 3 Mohren in Ötz wurde Dominik seine Urkunde
durch den Landeskampfrichter Krepper Hans-Peter und Bezirkskampfrichter Neurauter Marco überreicht.

Wir freuen uns sehr, einen jungen Athleten, geprüften D-Trainer und nun auch ÖSV Kampfrichter im Verein zu haben.

Wir Gratulieren Dominik recht herzlich zu diesem Erfolg!!